Landjugend Frienisberg-Süd



  • Unsere Landjugend besteht aus ca. 90 Mitgliedern, welche aus verschiedenen Berufssparten kommen. Wir sind konfessionell und politisch völlig neutral. Ein Vorstand ist zuständig, dass immer etwas läuft, er organisiert laufend neue Anlässe und besondere Events. So treffen wir uns mindestens jede zweite Woche, um es gemeinsam lustig und gemütlich zu haben. Zu diesen Anlässen gehöhren zum Beispiel eine Velotour, das Ski-Weekend, ein Reise oder eine Besichtigung, aber auch das alljährliche Bööteln auf der Aare. Jedes Jahr veranstalten wir ein Theater und eine grosse Chilbi, die wir gemeinsam organisieren. Verpflichtungen gibt es eigentlich keine. Man braucht nicht jedes Mal dabei zu sein, aber z.B. an der Aprés-Ski Party in Ortschwaben und am Theater sind wir froh, wenn alle Mitglieder einmal mithelfen. Als Gegenleistung gibt es durchs ganze Jahr an den Anlässen vergünstigte Eintritte, gratis Verpflegung und Vieles mehr. Komm doch einmal vorbei und überzeuge Dich selbst.
 
 
http://www.wohlen-be.ch/de/vereinsverzeichnis/detail.php - Wohlen bei Bern