Hausordnung

Wir alle begegnen einander mit Achtung und Anstand.

Folgende Regeln respektieren wir alle:

  1. Ich trage Sorge zu Material, Mobiliar und Pflanzen im Schulhaus und auf dem Areal. Falls du etwas beschädigst, meldest du es der Lehrperson.
  2. Ich halte mich an die Öffnungszeiten des Schulhauses von 7.20 bis 18.00 Uhr und ich betrete das Schulhaus erst nach dem ersten Läuten.
  3. Nach dem Unterricht werden die Klassenzimmer abgeschlossen, vergessene Aufgaben können nicht mehr geholt werden.
  4. Ich parkiere mein Fahrrad im Ständer beim unteren Pausenplatz.Trottinett/Scooter stelle ich in die Ständer beim Schulhaus.
  5. Ich trage Hausschuhe in den Schulräumen. Verlasse ich das Schulhaus, ziehe ich Schuhe an und versorge die Finken.
  6. Ich esse und trinke draussen. Im Klassenzimmer entscheidet die Lehr¬person.
  7. In den Gängen verhalte ich mich während der Unterrichtszeiten ruhig. 
  8. Ich gehe in der grossen Pause nach draussen.
  9. Ich verbringe eine ruhige Pause auf dem oberen Pausenplatz, für "wil¬dere" Aktivitäten (z.B. Schneeballwerfen, Ballspiele) gehe ich auf den unteren Pausenplatz oder auf den Rasen. Den Rasen betrete ich nur, wenn es erlaubt ist.
  10. Von 7.20 bis 18.00 Uhr sind im Bereich der Schulanlagen unserer Schule sämtliche Mobiltelefone und tragbaren elektronischen Mediengeräte der Schüler aus¬geschaltet und verstaut. Bei Verstoss gegen diese Regel wird das Gerät eingezogen und kann von den Eltern bei der Schulleitung nach vorheriger Anmeldung abgeholt werden.
  11. Die Schulleitung erlässt bei Bedarf besondere Bestimmungen, die an den Eingängen angeschlagen werden.

Drucken | PDF Ansicht | Seite empfehlen | Sitemap | Impressum | Datenschutz

Adresse

Departement Bildung und Kultur
Hauptstrasse 26
3033 Wohlen
Tel.: 031 828 81 07
Fax: 031 822 10 45
E-Mail

Öffnungszeiten

Montag

08:30 - 11:45 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr

Dienstag-Donnerstag

08:30 - 11:45 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr

Freitag

08.30 - 11.45 Uhr
13.30 - 16.00 Uhr

 

2015. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die "Allgemeinen rechtlichen Hinweise, Datenschutz" bevor Sie diese Website weiter benützen.